Nachgeschminkt // Purple Double Cut Crease by Denitslava Makeup

Puh :D hab ich ein Glück, dass auf dem Instagram Account von derblasseschimmer gestern eine Verlängerung bis heute bei der aktuellen Nachgeschminkt Runde bekannt gegeben wurde. Ich hatte den Einsendeschluss mal wieder nicht auf dem Zettel <.< und da ich selber den Look vorgeschlagen habe, MUSS ich doch dabei sein!

Ich wollte den Look auch wirklich schon gestern schminken. Ich hatte morgens angefangen, aber schon beim verblenden der lila Linie funktioniert was nicht, dann kam mein Schatz noch früher als erwartet aus der Nachtschicht und dann hatte ich auch keine Lust mehr. Also gestern recht früh ins Bett gegangen, heute morgen um 6h aus dem Bett (keine Angst ich bin Frühaufsteher und Lucky hatte mich eh um 5h geweckt und Peanut hat um 6h dann noch an der Tür “Bescheid gekratzt”, dass Aufstehenszeit ist ^^), gewaschen, eingecremt, Zähne geputzt, Kaffee gemacht und ab an den Schminktisch.

Aber zum Look. Er stammt von Denitslava Makeup und nennt sich Purple Double Cut Crease. Ich habe ihn vorgeschlagen, weil ich sowas bisher nie ausprobiert habe und es einfach cool aussieht. Ich mag es sehr, wenn man durch die Nachgeschminkt Aktion gezielt animiert wird etwas neues auszuprobieren und wieder mal was neues zu lernen.

In ihrem Video sah das Makeup total einfach aus. Schwuppdiwupp hatte die hübsche Dame ein perfektes Makeup auf den Augen ^^ bei mir dachte ich zwischendurch wirklich, dass es nichts wird. Auch wenn mein Ergebnis sicher nicht perfekt ist, ich bin dennoch abschließend sehr zufrieden und finde, dass es auf den Fotos auch gut rüber kommt.

Datum: 01.04.2018

Es war für mich also kein Kinderspiel, aber ich bin sehr froh, dass es mir doch gelungen ist ein hübsches Ergebnis zu bekommen.

Viele Teilnahmen zu dieser Runde habe ich diesmal leider nicht gesehen, vielleicht hat diese “andere Art” zu schminken direkt einige Abgeschreckt es zu probieren, was ich sehr schade finde, denn es macht doch echt Spaß neues zu probieren. Vielleicht sind im Sammelbeitrag aber dann ja noch mehr Beiträge und ich hab sie nur noch nicht gesehen bzw. kenne die Blogs vielleicht noch nicht ^^

Ihr findet den Look aber auch bei violett-seconds (Wie cool ist es bitte, dass Sindy wieder aktiv ist? ♥) und sabrinasbeautyparadise. Schaut euch die schönen Looks unbedingt mal an ^.^

Und nun wünsche ich euch noch schöne Ostern und ich hoffe ihr habt zwei schöne Tage!

12 Kommentare

  1. Shelynx

    Es ist ganz toll geworden und ich freue mich – wie Du schon sagst – auch über jeden, der die Aktion zum Ausprobieren nutzt. Wenn ich mich an die Anfangszeiten erinnere, waren die Ergebnisse (meine inbegriffen!) oft nicht perfekt, aber ich habe doch jedes Mal etwas gelernt. Mir geht es dabei auch nicht um das perfekte Ergebnis… es gewinnt niemand etwas… Aber das Ausprobieren macht wirklich Spaß, daher bin ich auch froh, wenn es Ideen für Vorlagen gibt. Man selbst wählt doch einfach immer irgendwie Stile, Techniken und Farben, die man selbst mag und so wird ein wenig bunt gemischt.

    Alles Liebe und bis zum nächsten Mal! Tolles Makeup!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.