Anastasia Beverly Hills Prism Palette – Look 4

Kostenloses Testprodukt // unbezahlte Werbung

Ich wollte euch gerne noch ein weiteres Makeup mit der schönen Anastasia Beverly Hills Prism Palette zeigen, welche ich von greatbeautybar.de zur Verfügung gestellt bekommen habe.

Weitere Looks mit der Palette:
Lucid // Dimension // Oisiris // Obsidian // Lure
Pyramid // Unity // Parallel // Eternal // Obsidian
Throne // Lucid

Für diesen Look habe ich folgende Farben kombiniert:
Eden // Pyramid // Throne // Saturn // Eternal // Paralell/

Datum: 16.02.2018

Die meisten der Farben hatte ich euch schon in den vorherigen Postings geswatched, daher gibt es hier nur Swatches der fehlenden Farben, also Eden & Saturn.

Beide wurden auf Rival de Loop Young Eyeshadow Base geswatched. Ich mag diesen gut pigmentierten, matten Farben ja wirklich total gerne!!! Mit der Verarbeitung der Farben war ich auch wieder sehr zufrieden!

Der Glitzer auf dem Eyeliner ist Black Holo von Blush Sparkle, der gefällt mir allerdings nicht sooo gut.

Wie gefällt euch dieser Look? Und welche Kombinationen mit der Palette würde ihr auf dem Blog noch gerne sehen? =) Ich muss auf jeden Fall noch einen Look mit Sphere zeigen, aber was ich damit schminke weiß ich ehrlich gesagt noch nicht ^^

3 Kommentare

  1. Angie

    obwohl wir beinah die selbe Augenfarbe haben, traue ich mich absolut nicht solche Farben zu verwenden. Bei dir sieht das immer so genial aus :)
    Ich sags dir , sobald ich in diese Farbfamilie greife , sehe ich aus als ob man mir eins aufs Auge verpasst hat. :D

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.