Ciaté Liquid Velvet Matte Liquid Lipstick – Pin Up

Kostenloses Testprodukt // unbezahlte Werbung

Ciaté war eine Marke, die mir bis vor Kurzem nur durch Nagellacke bekannt war, bis ich dann im März eine PR-Anfrage zu dieser Marke erhalten habe, wo es um spannende Lippenprodukte ging. Die Marke ist seit April bei Douglas erhältlich und bietet noch so einige Produkte mehr an. Highlight sind wohl die Glitter Flip Liquid Lipsticks, aber in meinem Beitrag heute möchte ich mich erstmal dem Ciaté Liquid Velvet Matte Liquid Lipstick – Pin Up widmen.

Der hat mir nämlich farblich sehr gut gefallen und passte super zu einem Look, den ich euch Ende März gezeigt hatte.

Die Liquid Velvet kosten je 17,99 €, mit einem Prozent-Gutschein von Douglas kann man hier natürlich immer etwas sparen. Insgesamt gibt es ganze 20 Farben in dieser Reihe.

Im Douglas Shop geschrieben: “Mit dem Liquid Velvet Lipstick von ciaté begeistern Ihre Lippen von morgens bis abends mit dem supertrendigen Matt-Look.”

Hier kann man wohl ganz klar sagen, dass das mal wieder so eine extrem übertriebene Werbeaussage ist, von denen man sich nicht zu viel versprechen sollte ^^

Der Liquid Velvet hat ein mattes Finish, ist dabei aber sehr angenehm zu tragen, da er nicht 100% antrocknet. Kissproof ist er nicht, denn er hinterlässt einen leichten Abdruck, wenn man z. B. den Handrücken küsst zudem hinterlässt er auch deutliche Spuren an der Kaffeetasse. Das finde ich aber ok, denn diese Art von Textur mag ich lieber als dieses extrem trockene.

Der Applikator ist etwas spitz zulaufend und der Auftrag gelingt mir damit sehr gut (anders als bei den Glitter Flips, denn da gefällt mir der Applikator überhaupt nicht).

Die Farbe ist schon irgendwie auffällig, aber trotzdem auch elegant finde ich und daher gefällt sie mir wirklich gut.

Bei Miss von Xtravaganz findet ihr auch einen Bericht zu einigen Ciate Produkten, ansonsten habe ich nur Beiträge auf ausländischen Blogs gesehen (weitere Farben der Liquid Velvets gibts z. B. hier zu sehen). Falls jemand von euch also auch darüber berichtet haben sollte, verlinkt mir gerne euren Beitrag in den Kommentaren ^.^

Habt ihr die Produkte von Ciaté bereits auf dem Schirm gehabt oder war euch das neu? =)

5 Kommentare

  1. Saskia

    Ich hab Ciaté auch eher als Nagellack-Marke abgespeichert. Die Farbe finde ich sehr schön. Hat was. Mit dem AMU dazu eine richtig geniale Kombi.

    Antworten
  2. Jasmin

    Die Farbe ist echt schön. Ein auffälliges Rot, dass man aber auch gut im Alltag tragen kann, spricht mich total an und ich mag diese komplett trockenen Liquids auch nicht so gerne. Ich glaube die Ciate Liquid Lipsticks schaue ich mir mal näher an. :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.