Golden makeup / Makeup Revolution My Sign Fire eyeshadow palette

Kostenloses Testprodukt // unbezahlte Werbung

Ich hatte euch in diesem Beitrag bereits einen ersten Look mit der Makeup Revolution My Sign Fire eyeshadow palette gezeigt und in den Kommentaren hatte Saskia einen Look in Goldtönen gewünscht, den ich gerne umsetzen wollte. Dazu habe ich noch matte Töne aus der Makeup Revolution – Fortune Favours the Brave Palette kombiniert (beide Paletten sind PR-Sample von Kosmetik4Less).

Datum: 25.04.2018

Da ich die beiden Goldtöne aber schon im letzten Post als Swatch gezeigt hatte dachte ich zeige ich euch in diesem Post trotzdem noch 5 weitere Farben aus der Palette.

Es sind aus der ersten Reihe die 2, 4 und 5 und aus der zweiten Reihe 1 und 3.

Es war auf jeden Fall ein dezenterer Look, hat mir aber trotzdem sehr gefallen und die Goldtöne sind beide wirklich sehr hübsch. Ich bin mit der Qualität der Palette auf jeden Fall zufrieden und mit 6,99 € ist sie wirklich günstig für 15 Farben!

4 Kommentare

  1. Saskia

    Vielen lieben Dank! Es gefällt mir richtig, richtig gut! Könnte ich mir für mein Standesamt-Make-up vorstellen :) Ich wünsche dir eine wundervolle Restwoche!

    Antworten
  2. frollein_ungeschoent

    Das ist wirklich ein wunderschöner und vor allem supergelungener Goldlook. Ich finde es wieder einmal beeindruckend, wie Du den unteren WImpernkranz hinbekommen hast! Daran verzweifel’ ich immer!
    Viele Grüße!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.