Makeup Revolution Soph 24 Ultra Professional Eyeshadows Palette

Kostenloses Testprodukt // unbezahlte Werbung

Heute zeige ich euch mal wieder einen Look mit einer sehr schönen Makeup Revolution Lidschattenpalette, die ich von Kosmetik4Less zum Testen erhalten habe. Es geht um die Makeup Revolution Soph 24 Ultra Professional Eyeshadows Palette.

Einige von euch wissen glaube ich, dass ich kaum auf Youtube unterwegs bin und dementsprechend sophdoesnails nicht kannte. Und auch wenn das jetzt vielleicht ein peinliches Geständnis ist, ich dachte die ganze Zeit, die Palette heißt SophX Palette wegen diesem blöden X direkt nach dem Namen. Durch Gossip Girl habe ich damals gelernt, dass XO kisses and hugs bedeutet und meine Vermutung wäre daher nun, dass das x kisses sind? Ich bin mit diesem Kram nicht vertraut, vielleicht ist es in diesem Fall auch was ganz anderes :D ist mir auch egal! Aber im Shop ist die Palette ohne x betitelt und da fiel es mir dann erst auf.

Die Umverpackung ist sehr hübsch gemacht, mit schönen Rosegoldeffekten. Wirklich schade, dass sich dieses Design nicht auch auf der eigentlichen Palette befindet, denn Umverpackungen aufzubewahren ist echt Platzverschwendung und sie jedes Mal vor Benutzung da raus zu holen würde auch nerven.

Die Palette kostet 11,49 € und enthält 24 verschiedene Farben, von denen 14 matt sind und 10 schimmernd (wobei Cloudberry allerdings noch einige kleine Glitzerpartikel enthält).

Die Farbauswahl gefällt mir total gut, denn neben schönen neutralen Tönen zum kombinieren gibt es so einige schöne Highlightfarben, die wirklich Spaß machen! Mattes Pink und Rot für die Lidfalte finde ich eh toll und ein schimmernder Duochrome Ton ist auch dabei.

Für meinen Look habe ich die Farben Mixed Berries, Festive Flame, Danger und Nightmare benutzt. Die Swatches wurden auf Urban Decay Primer Potion (Sample) gemacht.

Datum: 01.05.2018

Ich fand die Kombination sehr toll und hatte echt Freude mit den Farben. Sie ließen sich gut verarbeiten und sind gut pigmentiert, hier kann ich bisher nichts bemängeln. Ich finde die Palette bisher sehr gelungen und sie bietet eine schöne farbliche Zusammenstellung die sehr verschiedene Kombinationen ermöglicht.

Swatches von allen Farben findet ihr z. B. auf pinkparadisebeauty.blogspot.de.

9 Kommentare

  1. Sandy

    Die Palette finde ich mega schön, die habe ich jetzt schon so oft gesehen ^^
    Dein Look damit ist auch sehr schön und gehe ich mir noch die Swatches ansehen.
    Drück dich und bis hoffentlich bald <3

    Antworten
  2. Angie

    :D ohne Witz jetzt warum steht denn da das X wenn es nicht Soph X heißt ? Das hätten die wirklich besser designen sollen ;P Die Palette an sich ist echt nicht schlecht, gute Aufteilung der Finishes und die Farben find ich auch super für dezentere oder stärkere Alltagslooks.

    Antworten
  3. Tama

    Hallo, da bin ich wieder ^^
    Muss demnächst mal en Kommentiertag machen an dem ich alles nachhole was ich bis dato verpasst habe – vielleicht nächsten Montag oder so…mal sehen ^^
    Zuerst mal – wenn du im Text nicht drauf hingewiesen hättest, hätte ich auch gedacht das ist die „Soph X“Palette. Und ich bin auf Youtube auch nicht so hart unterwegs (wie früher) und kenne die Youtuberin auch nicht :-D
    Die Palette gefällt mir aber total gut. Ich glaub die muss ich mir auch zulegen. Stürm später vielleicht mal den Rossmann – vielleicht haben die die dort ja auch irgendwo rumliegen ^^
    Die Pigmentierung sieht total klasse aus und der Look ist super schön geworden. Ich muss bei solchen roten AMUs immer dran denken, wie die mich in ner Make Up Gruppe mal wegen nem roten AMU (hauptsächlich rot) attackiert haben. Man sähe ja aus als wäre man krank blabla. Da freu ich mich immer wenn andere MUAs auch was rotes machen *buahahahah*

    Liebe Grüße,
    Tama von Tama the unicorn

    Antworten
  4. Vanessa

    Die Palette verwirrt im Namen xD Ich habe da nämlich genau so gedacht wie du. Mir hatte man mal gesagt, das xoxo auch viele Hugs and Kisses sind. Jetzt dachte ich also auch das Revolution uns lieb hat. Aber man lernt nie aus xD
    Aber das fiese ist, dass die Palette einfach zu hübsch ist. Das grün ist echt ein Traum und dein AMU <3
    Es sieht so traumhaft schick aus. Ach das macht es mir so schwer Nein zu sagen. Oder ich warte bis sie im Angebot ist haha. Ich Schnnnäppchenfuchs ;)

    xoxo dein Lipstickbunny Vanessa

    Antworten
  5. kunterdunkle

    Dein AMU ist ja wieder schick: Toll intensiv ♥
    Ich komme bei diesen ganzen Namen nicht mehr mit. Hättest du nicht das „Fortune favours the brave“ erklärt – ich hätte es bis heute nicht verstanden XD
    Ehm, mal was anderes: Ich finde es auch sehr schade, dass die Umverpackungen bei MUR immer so hübsch sind – und die eigentlichen Verpackungen dann leider schlicht gehalten werden. Gerade bei so tollen Paletten wie „give them nightmares“, hach!

    Die Palette gefällt mir bei dir dann doch ganz gut und ich ärgere mich gerade ein wenig, sie bei Rossmann nicht mitgenommen zu haben ^^

    Antworten
  6. Pingback: Makeup Revolution Soph Palette – Pine Tree | Talasias Dreamz

  7. Pingback: Colourpop Supernova Eyeshadow Moon Lit | Talasias Dreamz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.