Pigmentomania 84 – Aromaleigh Rusalka

Der Beitrag enthält ein kostenloses Testprodukt // unbezahlte Werbung

Ihr merkt sicher ein wenig, auf dem Blog ist es aktuell etwas ruhiger, darum gibt es jetzt erst den 5ten Beitrag für diesen Monat. Der aktuelle DSGVO Wirbel kostet ja nun auch einiges an Zeit und da bleibt das einfache bloggen und der ganze Social Media Kram im Moment etwas auf der Strecke. Einige Sachen muss ich noch umsetzen, aber ansonsten bin ich mittlerweile eigentlich guter Dinge und es kommen sicher dann auch bald wieder aktivere Zeiten, wo ich euch wieder mehr Looks zeigen werde.

Heute ist aber wieder monatlicher Pigmentomania Tag und den möchte ich natürlich trotzdem nicht auslassen. Ihr findet heute ebenfalls einen Pigmentlook bei Lipstickbunnies und tamatheunicorn

Ich habe dafür aber einen älteren Look genommen, den ich noch nicht verbloggt hatte und einen Swatch gibt es diesmal nicht, da ich das Hauptpigment schon aussortiert hatte und leider wurde es im Shop auch ausgelistet (wie so einige mehr ^^ Aromaleigh hat da ziemlich aufgeräumt). Es ist ein hübsches Pigment, aber ich denke ich habe da einige ähnliche und daher muss ich mich immer mal wieder von welchen trennen.

Datum: 22.01.2018

Verwendet hatte ich drei verschiedene Pigmente. Aromaleigh Rusalka kam von der Mitte des Lids bis zum Innenwinkel zum Einsatz. Fight for beauty von Notoriously Morbid habe ich am unteren Lid benutzt (leider wurde auch diese Farbe in ihrem Shop ausgelistet, im Shop von Femme Fatale Cosmetics kann man aber zumindest den Swatch noch anschauen und die Beschreibung). Und dann kam noch ein mattes Pigment von Starcrushed Minerals zum Einsatz, die Produkte der Marke mag ich sehr gerne, aber die haben sich durch ein ziemliches Drama für mich ins Aus geschossen. Die Produkte werde ich wohl weiter nutzen, aber ich werde sie vielleicht zukünftig dann nicht mehr namentlich nennen oder auf Produktfotos zeigen.
Die genutzten Mascaras/Eyeliner waren PR-Samples.

Den Shop Swatch zu Rusalka findet ihr übrigens noch auf dem Blog von Aromaleigh.

Die Looks der letzten Runde kamen von:
lipstickbunnies // sabrinasbeautyparadise // icantnude // Farbwechsel

 

Wie kann ich teilnehmen?

Wenn ihr auch ein Make Up zu Pigmentomania einreichen möchtet, dann ladet einfach euren Beitrag auf eurem Blog hoch und verlinkt ihn in den Kommentaren. Jeden Monat startet eine neue Runde, an welchem Tag ihr euren Beitrag hochladen möchtet ist aber egal. Wenn ihr als fester Teilnehmer mit mir und anderen am 22.06. einen Beitrag hochladen möchtet meldet euch einfach (in den Kommentaren oder auf anderem Weg).

Regel dabei ist nur, dass ihr mindestens ein Pigment (losen Lidschatten) für euer Make Up verwendet. In eurem Beitrag verlinkt bitte die Kategorie Pigmentomania, damit auch eure Leser zu dieser Aktion finden können.

Ihr müsst den Beitrag nicht extra für die Aktion schminken, aber wenn ihr euren Beitrag einreichen wollt verlinkt bitte die Aktion =) Ich freue mich auf eure Teilnahmen! Gerne könnt ihr auch über Instagram teilnehmen. Nutzt dafür möglichst weit vorne (nicht irgendwo am Ende, wo es untergeht) den Hashtag #Pigmentomnia und verlinkt @talasiade. Postet mir den Link zum Foto dann bitte auch in den Kommentaren, damit ich es sehe.

6 Kommentare

  1. Vanessa

    Was für schöne Farben du wieder ausgesucht hast *.*
    Traumhaft schön die Blau Töne.
    Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll mit Schwärmen.
    Auch wenn das Make Up älter ist, ist es perfekt für den Frühling und den heutigen Tag.

    xoxo dein Lipstickbunny Vanessa

    Antworten
  2. Pingback: Pigmentomania - Runde84 Eternal Flame ~ Lipstickbunnies

  3. Tama

    Richtig tolle Farbe. Schade dass es ausgelistet wurde. Ein absoluter Traum.
    Farblich hast du da total meinen Nerv getroffen – ich liebe ja alles war irgendwie auch nur ansatzweise türis ist <3
    Der lila Tupfer am unteren Lid ist natürlich ein absoluter Hingucker. Bin total verliebt <3

    Liebe Grüße,
    Tama <3

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.