Lidschatten 1×1 – Gelb & Lila

Heute starten wir wieder eine neue Runde Lidschatten 1×1 und das in den fröhlichen Farben Gelb & Lila!

Eine Kombi die ich wirklich gerne mag, aber auch schon eine Weile nicht mehr geschminkt habe. Das letzte Mal war 2016 (davor auch noch ein weiterer Look von 2016 und einer aus 2013).

Ihr werdet heute ebenfalls Looks mit den Farben bei den folgenden Blogs/Insta-Accounts finden:
wish-dream-star // sabrinasbeautyparadise // lipstickbunnies // beautyandmore // magnifique_yaz // Rockerbella

Datum: 26.05.2018

Für meinen Look habe ich die Morphe Brushes 35B Palette benutzt, die ich mir Ende letzten Jahres zusammen mit Conny bestellt hatte. Ich hatte dabei zuerst mit den Lila-Tönen geschminkt und dann am Ende den gelben Lidschatten über Concealer aufgetragen. Das Ergebnis finde ich ganz hübsch, das Gelb hat allerdings beim auftragen ziemlich gekrümelt…sah so Blütenstaub mäßig aus und ich musste erstmal wieder sauber machen ^^

Das hellere Lila hatte ich zum Ausblenden bisschen genommen, mit dem war ich aber irgendwie nicht so zufrieden. Das kräftige Lila hat mir aber sehr gut gefallen. Ich freue mich auf weitere Look mit der bunten Palette und bin gespannt wie die weitere Qualität sein wird.

Wie gefällt euch die Kombination? Vielleicht habt ihr ja selber auch Lust einen Look zu den Farben einzusenden? Ich würde mich wirklich freuen!

♥————————————————–♥————————————————–♥

Die Teilnahme ist ganz einfach. Schminkt ein Makeup in den Farben Gelb & Lila. Die geforderten Farben sollen immer im Fokus stehen, neutrale Töne wie Beige, Braun oder Schwarz (Eyeliner oder zum Abdunklen) sind aber zum Kombinieren erlaubt. Ob kreativ oder ein normaler Look bleibt euch überlassen.

Verwendet bitte “Lidschatten 1×1” im Titel eures Blogposts und verlinkt diesen Beitrag mit der aktuellen Runde. Teilnahmen über Instagram sind auch erlaubt, schreibt dann bitte @talasiade dazu und verwendet den Hashtag #Lidschatten1x1. Ob Blog oder Instagram, kommentiert bitte den Link zu eurem Beitrag unter diesem Posting, damit ich am Ende alle Beiträge gemeinsam auf dem Blog vorstellen kann. Bis einschließlich zum 26.06.2017 könnt ihr einen Look einreichen, danach startet eine neue Runde.

7 Kommentare

  1. Vanessa

    Ich lache mich grade weg. Ich hatte genau die selbe Idee. xD
    Deine Werk ist traumhaft schön geworden und mit dem schwarzen Eyeliner sieht es perfekt aus.

    Ich komme leider erst nachher zu schreiben :)
    xoxo dein Lipstickbunny Vanessa

    Antworten
  2. Pingback: Lidschatten 1x1 - Ein Traum in Gelb Lila ~ Lipstickbunnies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.