Dawn Eyes Cosmetics – The Premiums – Mystical & Magical

Heute einfach ein kleiner Look für euch mit zwei Pigmenten, die ich euch bereits einzeln gezeigt hatte (hier Magical und hier Mystical – dort findet ihr auch jeweils wunderschöne Swatches!). Da ich mich vor Kurzem aber mit der wundervollen und super netten Julia von Twisted Heart in Hamburg getroffen habe musste das Makeup etwas besonders funkelndes werden und somit kombinierte ich die beiden Farben miteinander und wollte euch die Fotos nicht vorenthalten.

Datum: 01.06.2018

Beide Farben sind einfach so wunderschön und ich kann euch die Premiums von Dawn Eyes Cosmetics einfach nur empfehlen!!! Vorausgesetzt man mag solche Effekte ^^ (wer tut das bitte nicht??? O_O ….).

Die übrigen Farben des Looks waren übrigens aus der Morphe Brushes 35B Palette.

Habt ein schönes Wochenende!!!

3 Kommentare

  1. Magi

    Mein Instagram-Feed ist seit Wochen immer voll davon – vermutlich auch Algorithmus-bedingt, weil ich davon so viel like. Mein Warenkorb steht schon bereit, aber ich wollte nicht bestellen, bevor mein ganzes Schminkzeug im neuen Zimmer steht. Einfach herrlich. Deine Lider kitzeln ja auch immer noch einmal mehr heraus. Ich weiß nicht, was das für eine Magie ist, aber es sieht wieder einmal fabelhaft bei Dir aus.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.