Colourpop Supernova Eyeshadow Moon Lit

Werbung durch Verlinkung von Marken (Colourpop selbst gekauft, Soph Palette PR-Sample)

Meine fünf Colourpop Supernova Eyeshadows sind bereits vor einem halben Jahr bei mir eingezogen und hier kommt nun endlich mal ein Look damit :D leider komme ich generell aber mit den meisten flüssigen Lidschatten nicht so gut klar, zumindest sobald sie doll schimmern oder glitzern. Das heißt aber nicht, dass das bei euch ebenso sein muss, denn ich kenne auch Mädels, bei denen es gut klappt.

Die für mich spannendste Farbe (der anfänglich 5 verfügbaren) war Moon Lit. Im Shop wird die Farbe so beschrieben: „This vibrant purple with pink, turquoise, and violet glitter will have you seeing stars“

Auf dem Swatch seht ihr außerdem die Farbe Strawberry Sweets aus der schönen Makeup Revolution Soph 24 Ultra Professional Eyeshadows Palette (PR-Sample von Kosmetik4Less / unbezahlte Werbung), die ich zu Moon Lit kombiniert habe (Swatch auf Base, außer bei Moon Lit). Beim Makeup kam auch noch die Farbe Cloudberry zum Ausblenden zum Einsatz.

Datum: 02.05.2018

Grundsätzlich finde ich den Look auch hübsch! Allerdings finde ICH für mich persönlich, dass ich mit Pigmenten viel schönere Effekte erzielen kann, sauberer arbeiten kann und für mich ist das auch angenehmer. Zudem haben diese und auch Liquids von Wetnwild bei mir im Laufe des Tages gekrümelt, wenn ich sie nicht eher dünn aufgetragen habe. Wenn ich sie aber dünn auftrage ist der Effekt nicht so stark… zwar immer noch hübsch, aber für MICH die eben so tolle Effekte von Pigmenten kennt ist es nicht die Anwendung von Flüssiglidschatten wert. Dann nehm ich eben lieber meiner wunderschönen Pigmente, mit denen ich viel besser klar komme.

ODER für Glitzereffekte eben losen Glitter, komme ich auch viel besser mit klar als mit den Liquids ^^ ist also eine Frage des Anwendungsgeschmacks, manche kommen dafür ja mit Pigmenten und/oder losem Glitzer nicht so gut klar.

Wie gefällt euch der Look und wie kommt ihr mit solchen Liquid Eyeshadows klar?

2 Kommentare

  1. Sandy

    ich komme damit nicht so klar, finde den look bei dir aber sehr hübsch! generell sieht loser glitzer aber wirklich besser aus, mehr wow effekt ;-)

    Antworten
  2. Vanessa

    Ich finde schon, dass die der Glitzer Eyeshadow steht. Mein Problem ist immer das Verblenden dabei. Es fällt mir sehr schwer. Aber wie Sandy schon sagt, hat der Eyeshadow einen richtigen WOW Effekt.
    Der würde sich einfach auch klasse als Eyeliner machen!

    xoxo dein Lipstickbunny Vanessa

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.