Pink Makeup / Morphe Brushes 35B Palette

Werbung – teilweise kostenloses Testprodukt/Markenverlinkung

Ihr merkt…das Bloggen hat bei mir aktuell nicht so die höchste Priorität und aktuell kann ich mich irgendwie nicht so häufig aufraffen. Ich habe aber noch so einige Looks auf der Speicherkarte und versuche die in nächster Zeit mal zu zeigen.

Für diesen Look habe ich hauptsächlich meine Morphe Brushes 35B Palette verwendet, die ich Ende letzten Jahres in einer kleinen Sammelbestellung mit der lieben Conny gekauft habe. Fotos der Palette zeige ich euch beim nächsten Look damit, dieses Mal gibt es nur den Look selbst zu sehen. Ich habe verschiedene Pink/Rosa-Töne verwendet und ein schimmerndes Lila am unteren Wimpernkranz. Über den rosa Lidschatten auf dem beweglichen Lid habe ich noch einen alten Kiko Glitter Liner aufgetragen, der immer noch fein seine Dienste tut (was man von einigen ähnlich alten von essence oder NYX nicht mehr behaupten kann ^^).

Datum: 22.06.2018

Als Double Eyeliner habe ich hier den Makeup Revolution Salvation Velvet Lip Lacquer – Velvet Depravity verwendet (Werbung / kostenloses Testprodukt von Kosmetik4Less), den ich euch in diesem Beitrag schon mal gezeigt hatte. Also eigentlich ein Lippenprodukt, was sich aber auch wunderbar als Eyeliner macht (was ich ursprünglich mal bei Conny gesehen hatte ^.^

Ich freue mich auf jeden Fall auf weitere Looks mit der Morphe Palette, so schön bunt!

6 Kommentare

  1. Vanessa

    Oh wie schön, liebe Steffi. Der Double Liner ist auf perfekt gewählt dazu. Aber ich finde das Glitzer genau da perfekt zu passt. Ich bin gespannt, was du uns mit der Palette noch so zeigst :) Vielleicht kommt ja auch ein bisschen eine Motivation zurück :)

    xoxo dein Lipstickbunny Vanessa

    Antworten
  2. Saskia

    Verstehe ich sehr gut. Ich komme einfach nicht dazu. Meine Zeit geht gerade für so viele andere Sachen drauf und wenn wir ehrlich sind, die Leser haben im Sommer ja schon immer auch andere zu tun (obwohl man natürlich auch Dinge unterwegs lesen könnte). Ich muss auch mal meine Speicherkarten durchforsten. Dort schlummern sicher auch noch schöne Fotos für Beiträge, die sonst unter gehen. Dein bunter Look sieht jedenfalls toll aus und macht direkt gute Laune.

    Antworten
  3. Selma

    Deine Augen sehen wirklich toll aus, dass muss ich unbedingt auch mal ausprobieren, sobald ich vom hotel in lana 4 Sterne wieder in Deutschland zurück bin :)

    Liebe Grüße

    Antworten
  4. Alicia

    So ein hübscher Look! Ich mag den Pinkton total und der Double Liner passt super dazu!
    manchmal hat man eben so eine Phase wo der Blog einfach nicht mehr so eine hohe Priorität hat, ich würde mir da keinen Stress machen :) LG

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.