Lidschatten 1×1 – Schwarz & Pink

Werbung (unbezahlt, kostenlose Testprodukte)

Beim letzten Lidschatten 1×1 Posting machte einem noch der Internetwahnsinn zu schaffen (immer noch und wieder!) und jetzt kämpfen wir mit der Hitze…puh! Ich mag nicht mehr. Ich bin soweit, dass Sommer offiziell meine unbeliebteste Jahreszeit ist. Ich kann mit Regen umgehen, ich kann mit Kälte umgehen, aber bei Hitze da fühle ich mich dann doch etwas machtlos :D gerade in einer Dachgeschosswohnung.
Aber kommen wir zu meinem Makeup ^^ denn schminken tue ich mich auch bei diesen Temperaturen. Teint dabei auf jeden Fall nur das nötigste (Concealer/Puder), aber meine Augen schminke ich wie immer.

Weitere Looks findet ihr für diese Runde bei den folgenden Mädels ^.^ tamatheunicorn ♥ magnifique_yaz ♥ lipstickbunnies ♥ beautyandmore-blog ♥ rockerbella

Datum: 22.06.2018

Verwendet habe ich hier den Lidschatten Black Hole aus der Zoeva Retrofuture Palette (kostenloses Testprodukt) und pinken Lidschatten aus der Makeup Revolution Life on the Dancefloor – Sparklers Eyeshadow Palette (kostenloses Testprodukt von Kosmetik4Less), außerdem noch einen pinken Kajal am unteren Wimpernkranz, bei dem ich aber nicht mehr genau weiß, welche das war (könnte Milani gewesen sein, ebenfalls ein kostenloses Testprodukt).

Mir hat die Kombi gut gefallen, schwarz mit knalligen Farben einrahmen sieht finde ich ziemlich cool aus, auch wenn dieses Schwarz durch die Glitzerpartikel nicht ganz so dunkel ist. Wie gefällt es euch?

6 Kommentare

  1. Yasmin

    Ich verstehe dich SO gut.Dachgeschosswohnungen sind der Horror.Wir gehen hier auch gerade bei 38 Grad kaputt.Der Look ist super.Klar definiert und leuchtend.Däumchen hoch.
    Hab trotz Hitze ein schönes WE ❤

    Antworten
  2. Alicia

    Ich leide mit dir, wir wohnen auch Dachgeschoss… ^^ Dein Make-up gefällt mir sehr gut, hatte auch schon überlegt so ein ähnliches zu machen. LG

    Antworten
  3. Vanessa

    Ich finde die Kombi steht dir wahnsinnig gut. Das nicht zu grelle Pink macht dein Auge so freundlich und den Look perfekt für den Alltag.
    Also ich kann dir verraten, dass auch im Erdgeschoss langsam die Hölle ausbricht. Allerdings hat es gestern so toll geregnet, dass war mein Höhepunkt.
    Dabei liebe ich den Sommer sehr. Aber 3 Wochen ohne Regen ist hart.
    Ich hätte den Deal mit Nachts kann es regnen vorgeschlagen :)

    xoxo dein Lipstickbunny Vanessa

    Antworten
  4. Jenny

    Das AMU sieht toll aus. Mir gefällt das Pink richtig gut.😍💖 Ich bin so froh, dass ich vergangenes Jahr aus meiner Dachgeschosswohnung ausgezogen bin. Ich hatte dort regelmäßig Kreislaufprobleme, wenn es nur ansatzweise warm war. Horror!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    http://www.rockerbella.de

    Antworten
  5. Jana

    Wow, Pink und Schwarz in der Kombination gefallen mir richtig gut! Ich selbst könnte das nicht so gut hinbekommen ;)

    Liebe Grüße
    Jana

    Antworten
  6. Tama

    Das sieht total schön aus. Find das auch richtig gut, dass das Schwarz ein wenig sanfter ist, durch den Glitzer – sonst würd man den schönen Eyeliner ja gar nicht sehen. Das wäre eine Schande ^^
    Ich bin ja so froh, nicht mehr unterm Dach zu wohnen. Klar ists in meiner Kellerwohnung im Winter halt auch kalt, aber dagegen kann man ja dank Heizung was tun…
    Liebe Grüße,
    Tama <3

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.