Geek Chic Cosmetics – Perfectly Normal Human Worm Baby

Werbung durch Markenverlinkung (selbst gekauft)

Heute möchte ich euch ein weiteres meiner Pigmente von Geek Chic Cosmetics vorstellen. Die Farbe hat den recht langen Namen “Perfectly Normal Human Worm Baby” Die von mir bestellte Sample Größe kostet 1,25 $ und bietet wirklich genug Inhalt =)


Den Swatch habe ich auf Rival de Loop Young Eyeshadow Base gemacht. Soooo ein schönes, glitzriges Lila, was im Shop so beschrieben wird:
“Perfectly Normal Human Worm Baby is a bright purple shadow with a gorgeous pink to silver color shifting glow and some nice, hefty pinches of pink, green, and blue-violet shimmer.”.

Für meinen Look habe ich es mit meiner Morphe Brushes 35 P Palette kombiniert, der Ton am unteren Lid müsste ein Eyeshadow Pencil von GOSH gewesen sein, den genauen Namen weiß ich gerade aber nicht.

Datum: 15.06.2018

Für solche glitzernden Pigmente empfiehlt sich übrigens immer eine klebrige Base. Das übrige Makeup schminke ich vorher mit einer etwas weniger klebrigen und trage dann auf das bewegliche Lid nochmal extra Base auf und dann das Pigment.

3 Kommentare

  1. Jana

    Was für ein hübscher Lilaton! Ich liebe diese Farbe, das AMU gefällt mir wirklich sehr gut! Schöne Nahaufnahmen!

    Liebe Grüße
    Jana

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.