Alle Beiträge zum Lidschatten 1×1 – Bronze & Rot

Werbung durch Verlinkung anderer Blogs

Ich bin deutlich im Rückstand mit den Sammelbeiträgen zu unserer Aktion Lidschatten 1×1 und möchte daher endlich den zur Runde Bronze & Rot nachholen. 13 Looks sind zusammen gekommen (eigentlich waren es glaube ich 15, aber 2 Blogs waren leider nicht mehr erreichbar), mittlerweile für die aktuellen Runden ist wohl leider das Sommerloch angekommen :D also wenn ihr aktuell Lust habt was zu schminken – Schwarz & Pink ist aktuell an der Reihe (Zeit ist noch bis einschließlich 26.08.).

Kommen wir nun aber zu 13 schönen Looks der Runde Bronze & Rot. Ich hoffe euch gefallen die unterschiedlichen Interpretationen und ihr dürft natürlich wie immer eure Favoriten nennen und schaut natürlich gerne auf den anderen Blogs vorbei!

sabrinasbeautyparadise.de

lipstickbunnies.de

sweetcherry.de

icantnude.blogspot.com

avarianaloves.wordpress.com

wish-dream-star.blogspot.com

beautyandmore-blog.de

rockerbella.de

greeench

feya_ealain

jadebluete.com

sabrinasbeautyparadise.de

talasia.de

4 Kommentare

  1. Alicia

    Sind wieder tolle Looks zusammen gekommen! Witzig finde ich, dass eig fast alle Bronze auf dem beweglichen Lid und Rot in die Lidfalte kombiniert haben :) LG

    Antworten
    1. Talasia

      Hihi da hast du recht, aber Rot ist ja auch echt eine schöne Farbe für die Lidfalte! Und die wenigsten verwenden ja schimmernde Töne in der Lidfalte :D wobei ich das generell auch nicht schlecht finde, vielleicht mache ich es nächstes mal andersrum :D

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.