Mal wieder Dawn Eyes Cosmetics Magical & Mystical

[Werbung durch Verlinkung – selbst gekauft]

Also das Schminken mit den Premiums von Dawn Eyes Cosmetics macht schon ziemlich Spaß ^^ und da ich den Restinhalt aus den Tütchen (ich habe den Inhalt ja in Döschen abgefüllt) aufbrauchen möchte habe ich die Farbe Magical & Mystical nochmal zusammen kombiniert.

Swatches von Mystical gab es in in diesem Beitrag und von Magical in diesem Beitrag. Unbedingt anschauen, falls ihr sie noch nicht gesehen hattet. Ich finde das ja sehr faszinierend :D

Datum: 13.06.2018

Und demnächst muss ich mich dann auch mal dran machen die anderen Premiums zu fotografieren, umzufüllen und zu benutzen ^^
Die matten Farben aus diesem Look sind übrigens aus der Morphe Brushes 35B Palette (selbst gekauft).

10 Kommentare

  1. Sissy

    WOOOOOOW! Von der Marke hab ich ja noch nie gehört! Du hast einen bezaubernden Look geschminkt <3
    Die Premiums sind ja wirklich unfassbar toll, ich höre schon, wie sich mein Geldbeutel leert haha

    Antworten
  2. Nadine von tantedine.de

    Uhhh ein richtiger Mermaid Look!! Sieht richtig toll aus. Ich habe bei einigen Mädels gerade AMU in Blau gesehen und mag es richtig gerne. Vor allem mit deinen braunen Augen sieht es klasse aus. Auch das Pink am unteren Augenkranz ist sehr hübsch!!

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    Antworten
  3. FiosWelt

    Oh man, die schimmern ja mega! Richtig tolles Augenmakeup, besonders die Farben und der tolle Effekt gefallen mir. Leider sind die Farben für mich nicht so alltagstauglich, aber schön anzusehen sind sie :)

    Liebe Grüße
    Fio

    Antworten
  4. Vanessa

    Ich liebe diese Farben. Und die Kombi ist so toll. Dawn Eye macht einfach tolle Pigmente. Danke, dass du mich mit der Firma angesteckt hast :*
    Der Mix wäre auch so toll für die Pigmentomania gewesen :)

    xoxo dein Lipstickbunny Vanessa

    Antworten
  5. Jana

    Ich mag die Farbkombi unheimlich gern! Erinnert mich spontan an Meerjungfrauen-Make-up mit diesem tollen Schimmer! Super Fotos!

    Liebe Grüße
    Jana

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.