Pigmentomania 87 – Geek Chic Cosmetics Number One Fan

Werbung durch Markenverlinkung und teilweise kostenloses Testprodukt

Ich muss sagen, ich bin diesmal nicht gut vorbereitet :D ich spiele aktuell jeden Tag und mit großer Freude Aion und dann fiel mir ein, dass ich ja noch meinen Beitrag machen müsste. Es ist also Dinestag Abend und ich versuche ihn noch schnell fertig zu machen, bevor es ist Bett geht (morgen ist nämlich die Einschulung meines Neffens ^.^).

Looks habe ich noch so einige auf der Speicherkarte, das ist also nicht das Problem. Ich habe nur diesmal keine Produktfotos und Swatches parat. Eventuell reiche ich die noch nach, falls ich jetzt innerhalb von 1-2 Tagen noch dazu komme. Anonsten ist es eben diesmal nur ein netter Pigmentlook mit aber einem nicht sooo besonderen Pigment. Number One Fan konnte ich im Shop auch nicht mehr finden…hm ^^ in echt hat es auf jeden Fall noch schöne feine Glitzerpartikel und ist daher auf jeden Fall ganz hübsch anzuschauen.

Weitere Looks zu dieser Runde findet ihr heute wieder bei Lipstickbunnies & Tamatheunicorn.

Datum: 08.06.2018

Und natürlich dürfen auch die Looks meiner beiden Mitschminkerinnen aus der letzten Runde nicht fehlen – Tamatheunicorn und Lipstickbunnies

Wie kann ich teilnehmen?

Wenn ihr auch ein Make Up zu Pigmentomania einreichen möchtet, dann ladet einfach euren Beitrag auf eurem Blog hoch und verlinkt ihn in den Kommentaren. Jeden Monat startet eine neue Runde, an welchem Tag ihr euren Beitrag hochladen möchtet ist aber egal. Wenn ihr als fester Teilnehmer mit mir und anderen am 22.09. einen Beitrag hochladen möchtet meldet euch einfach (in den Kommentaren oder auf anderem Weg).

Regel dabei ist nur, dass ihr mindestens ein Pigment (losen Lidschatten) für euer Make Up verwendet. In eurem Beitrag verlinkt bitte die Kategorie Pigmentomania, damit auch eure Leser zu dieser Aktion finden können.

Ihr müsst den Beitrag nicht extra für die Aktion schminken, aber wenn ihr euren Beitrag einreichen wollt verlinkt bitte die Aktion =) Ich freue mich auf eure Teilnahmen! Gerne könnt ihr auch über Instagram teilnehmen. Nutzt dafür möglichst weit vorne (nicht irgendwo am Ende, wo es untergeht) den Hashtag #Pigmentomnia und verlinkt @talasiade. Postet mir den Link zum Foto dann bitte auch in den Kommentaren, damit ich es sehe.

7 Kommentare

  1. Pingback: Belladonna - Pigmentomania Runde 87 ~ Lipstickbunnies

  2. Vanessa

    Das Pigment ist aber schön. Schade, dass es auf der Seite nicht mehr zu haben ist. Da hätte ich auch zugeschlagen.
    Ich habe aber auch wegen Magenproblemen heute erst schreiben können. Da war ich froh, dass ich die Fotos schon hatte. Manchmal vergisst man aber auch was man noch machen wollte :)

    Ich hoffe die Einschulung deines Neffen ist schön :) Meine Nichte kam vor 2 Wochen auch in die Schule. Die liebt die Schule xD Sie kann nicht von uns sein xD

    xoxo dein Lipstickbunny Vanessa

    Antworten
  3. Pingback: |Pigmentomania|Wild Flower - Chaos Make Up | Tama the Unicorn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.