Lidschatten 1×1 – Orange & Lila

[Werbung durch Verlinkung und teilweise kostenlose Testprodukte]

Der August neigt sich dem Ende zu und somit ist es auch Zeit für eine neue Runde Lidschatten 1×1. Für euch zur Info, ich habe übrigens beschlossen die Schminkaktion Pigmentomania erstmal einzustellen. Zum einen weil es eh nur sehr geringe Beteiligung gab und zum anderen weil meine Interessen im Moment eh nicht so bloglasting sind und ein fester Termin weniger ist daher gar nicht verkehrt ^^

Kommen wir zum Lidschatten 1×1, die neue Farbkombi ist Orange und Lila und zu dieser findet ihr bei den folgenden Mädels ebenfalls Looks:
TamatheunicornLipstickbunniesbeautyandmorerockerbella

Für meinen Look habe ich ein paar matte Lidschatten aus zwei Colourpop Paletten benutzt (My little pony und yes please) und dazu noch ein lila Pigment von Impulse Cosmetics. Ich glaube die Farbe heißt Happily Ever After, aber es war genau auf diesem und noch einem anderen Pigment (von…ungefähr 40?! :D) kein Name drauf. Dazu kam noch ein Neon-Oranger Eyeliner von Stargazer (kostenloses Testprodukt von Liris Beautywelt)

Datum: 26.08.2018

Leider wurde der Übergang in der Lidfalte nicht so schön, aber grundsätzlich mag ich diese Kombination schon sehr gerne! Wie gefallen euch die Farben zusammen?

11 Kommentare

  1. Pingback: |Make Up| Lidschatten 1x1 Orange und Lila | Tama the Unicorn

  2. Tama

    Ich finds total klasse! Der Orange Eyeliner ist so geil <3 Da knallts richtig. Grade weil der orange Lidschatten über der Lidfalte nicht ganz so knallig ist, ergänzt sich das richtig toll.
    Liebe Grüße,
    Tama <3

    Antworten
  3. Claudia

    Ich finde das AMU richtig schön. Deine AMUs sind auch immer toll geschminkt, ich krieg das nie so hin, dass es mir gefällt, daher trage ich einfach total knalligen Lippenstift. Aber Deine Looks schaue ich mir immer sehr gerne an, gerade wegen der manchmal auch ausgefallenen Farbkombinationen.

    LG, Claudia

    Antworten
  4. Jana

    Noch eine schöne Kombi aus Lila und Orange! Hab ich gerade schon bei Vanessa bewundert! Ich selbst trage nur wenig Lidschatten, aber finde immer toll, was man alles damit zaubern kann!

    Liebe Grüße
    Jana

    Antworten
  5. Vanessa

    Ich mag das was du uns zeigst. Der kleine Orange Liner ist einfach so genial zu dem Rest.
    Ich finde es zwar schade, dass du die Pigmentomania auf Eis legst, aber ich kann das auch verstehen. Wir können ja auch für das Lidschatten 1×1 Pigmente nutzen :)

    xoxo dein Lipstickbunny Vanessa

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.