Rosa & Pink mit der Morphe Brushes 35B Palette

[Werbung durch Verlinkung – selbst gekauft]

Es ist mal wieder an der Zeit einen der Looks zu zeigen, die ich noch auf der Speicherkarte habe. Diesen hier habe ich mit meiner Morphe Brushes 35B Palette geschminkt. Ich musste allerdings kurz überlegen, ob es die Palette war, einen Moment lang dachte ich an die Colourpop My Little Pony Palette, die hat einige ähnliche Töne :D

Die Morphe Palette hat soooo viele schöne bunte Farben, darauf hatte ich mich wirklich gefreut!

Besonders die matten Töne in bunt finde ich wirklich sehr sehr ansprechend und man kann da ja unheimlich viele Kombinationen draus basteln. Bei mir ist es dann diese hier geworden:

Datum: 09.06.2018

Ich bin bisher auf jeden Fall zufrieden mit der Palette und bereue den Kauf nicht =)

Wie steht ihr zu so bunten Paletten? Habt ihr selber welche? Und besitzt ihr Paletten von Morphe Brushes?

8 Kommentare

  1. Sandy

    finde ich sehr schön! besonders der untere wimpernkranz gefällt mir <3
    ich mag bunte looks und somit auch farbenfrohe paletten!
    hab einen schönen sonntag :-*

    Antworten
  2. Vanessa

    Wow, also die Palette ist schon ein schönes Stück. Ich habe mir selber auch erst ein paar bunte Paletten gegönnt und versuche sie jetzt in die Herbst Zeit ein zu binden. Die Morph Palette hat aber auch tolle Herbst Farben <3
    Da würde ich den Kauf auch nicht bereuen.

    Und zu deinem Amu: Wow *.* einfach wunderschön. Dir stehen dir Töne einfach super gut und das rosa glitzert einfach wunderschön.
    Ich freue mich auf mehr Looks mit der Palette.

    xoxo dein Lipstickbunny Vanessa

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.