Lidschatten 1×1 – Rot & Grün

[Werbung durch Verlinkung]

Hui, schon Ende November und somit steht auch bald Weihnachten schon vor der Tür. Darauf freue ich mich ja ehrlich gesagt schon ^.^ ihr auch? Für die nächste Runde Lidschatten 1×1 haben sich die Mädels eine etwas weihnachtliche Farbkombination gewünscht. Zur Auswahl standen Rot und Gold oder Rot und Grün und wie ihr am Titel erkennen könnt hat Rot & Grün gewonnen.

Für mein Makeup habe ich wieder mal Pigmente von Dawe Eyes Cosmetics benutzt. Leider könnt ihr diese nicht mehr bekommen, da mit dem Hype um die Premium Pigmente das Sortiment stark eingeschränkt wurde. Für den Erfolg von Dawn freue ich mich natürlich, aber dass die Pigment Vielfalt dadurch so stark gesunken ist finde ich schon traurig.

Passend zum weihnachtlichen Thema habe ich als Hauptfarbe das Pigment Mistletoe verwendet. Ein tolles, kräftiges Rot mit feinen grünen Glitzerpartikeln *_* ich finde es toll! Als zweiter Partner kam am unteren Wimpernkranz noch Bewitching dazu.

Datum: 29.11.2018

Ich habe auch ein kleines Video dazu hochgeladen, dann sieht man den Glitzer auch gut.

Weitere Looks findet ihr heute bei diesen drei tollen Damen:
Lipstickbunniesbeautyandmore-blogmilchschokis-beautyecke

Schaut euch die tollen Looks dort auf jeden Fall an ^.^

♥————————————————–♥————————————————–♥

Die Teilnahme ist ganz einfach. Schminkt ein Makeup in den Farben Rot & Grün. Die geforderten Farben sollen immer im Fokus stehen, neutrale Töne wie Beige, Braun oder Schwarz (Eyeliner oder zum Abdunklen) sind aber zum Kombinieren erlaubt. Ob kreativ oder ein normaler Look bleibt euch überlassen.

Verwendet bitte „Lidschatten 1×1“ im Titel eures Blogposts und verlinkt diesen Beitrag mit der aktuellen Runde. Teilnahmen über Instagram sind auch erlaubt, schreibt dann bitte @talasiade dazu und verwendet den Hashtag #Lidschatten1x1. Ob Blog oder Instagram, kommentiert bitte den Link zu eurem Beitrag unter diesem Posting, damit ich am Ende alle Beiträge gemeinsam auf dem Blog vorstellen kann. Bis einschließlich zum 26.12.2017 könnt ihr einen Look einreichen, danach startet eine neue Runde.

5 Kommentare

  1. Vanessa

    Bewitching ist einfach ein perfektes Pigment für den Dezember. Deswegen habe ich es auch genutzt xD Aber das Rot ist wirklich einfach nur schön <3
    Das Thema mit dem Sortiment finde ich auch super schade. Es gab so tolle Farben und nun sind die alle leider weg. Das macht mich traurig. Hätte gern noch welche gehabt.

    xoxo dein Lipstickbunny Vanessa

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.