Lidschatten 1×1 – Gelb & Orange

Werbung durch Verlinkung

Der Februar ist fast vorbei und damit kommt auch eine neue Runde Lidschatten 1×1. Ob ich die Aktion auf dem Blog weiter fort führe muss ich bald entscheiden, denn der Vertrag für meinen Hoster Ende im Juli und 3 Monate vorher müsste ich kündigen. Ich bin mir aktuell echt nicht mehr sicher ob es für mich noch so viel Sinn macht den Blog weiter zu behalten.
Naja egal wie ich mich entscheide, die Aktion wird auf jeden Fall auf Instagram weiter bestehen und weiterhin über die passende Facebookgruppe organisiert, denn aufhören zu schminken will ich nicht :D

Gelb & Orange

Das sind die Farben unserer Wahl, vorgeschlagen von der lieben Zaphiraw! Eine schöne, farbenfrohe Kombination, auf die ich mich sehr gefreut habe. Ihr werdet Looks finden bei:
BeautyeckeBeauty and moreLipstickbunniesZaphiraw

Bei meinem Look habe ich ein bisschen schwarzen Lidschatten dazu genommen. Das ließ sich irgendwie nicht so sauber verarbeiten wie ich wollte, aber im Endergebnis finde ich sieht es doch ganz gut aus, oder? ^^ Die Lidschatten habe ich aus der Sugarpill Heartbreaker Palette genommen, die passen da natürlich perfekt.

Datum: 25.02.2019

Ich hatte wieder viel Spaß mit dieser Runde und ich freue mich schon sehr darauf, die Looks der anderen Mädels anzuschauen!

♥————————————————–♥————————————————–♥

Die Teilnahme ist ganz einfach. Schminkt ein Makeup in den Farben Gelb & Orange. Die geforderten Farben sollen immer im Fokus stehen, neutrale Töne wie Beige, Braun oder Schwarz (Eyeliner oder zum Abdunklen) sind aber zum Kombinieren erlaubt. Ob kreativ oder ein normaler Look bleibt euch überlassen.

Verwendet bitte „Lidschatten 1×1“ im Titel eures Blogposts und verlinkt diesen Beitrag mit der aktuellen Runde. Teilnahmen über Instagram sind auch erlaubt, schreibt dann bitte @talasiade dazu und verwendet den Hashtag #Lidschatten1x1. Ob Blog oder Instagram, kommentiert bitte den Link zu eurem Beitrag unter diesem Posting, damit ich am Ende alle Beiträge gemeinsam auf dem Blog vorstellen kann. Bis einschließlich zum 26.03.2019 könnt ihr einen Look einreichen, danach startet eine neue Runde.

4 Kommentare

  1. Sandra

    Ich persönlich finde es sehr schade, dass immer mehr Blogs verschwinden und alles immer mehr auf Instagram fokussiert ist. Ich mag Instagram auch, aber nicht unbedingt für Beauty, da ist es mir zu schnell, zu kurz, zu ungenau. Aber ich kann es natürlich auch verstehen, die Leserzahlen werden wohl immer mehr zurückgehen. Wie auch immer, ich mag den Blog und würde mich freuen weitere Beiträge zu sehen. Liebe Grüsse

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.