Lidschatten 1×1 – Lila & Pink

Werbung durch Verlinkung und teilweise kostenlose Testprodukte

Einen Tag später gibt es heute den Beitrag zum Lidschatten 1×1 hier auf dem Blog. Auf Instagram gab es das Makeup gestern schon zu sehen. Über die Farbkombi habe ich mich diesmal besonders gefreut, denn es wurden die beiden tollen Farben Lila & Pink! Die schminke ich auch so gerne zusammen und beim Bearbeiten meiner Fotos von Montag ist mir auch aufgefallen, dass ich noch einen passenden Look aus dem letzten Jahr auf der Speicherkarte hatte :D den gibt es dann demnächst auch noch zu sehen!

Looks zur aktuellen Runde findet ihr auch bei diesen tollen Damen:
Lipstickbunnies // Beauty and more // Beautyecke // Twisted Heart // Kosmetiksammlerin

Und hier kommen die Bilder zu meinem Look ^.^

Datum: 25.03.2019

Zum Einsatz kamen da Lidschatten aus zwei Makeup Revultion Paletten, die ich von Kosmetik4Less als kostenlose Testprodukte erhalten habe. Einmal die Give Them Nightmares Palette und die Pro amplified 35 Defiant Palette. Außerdem der Stargazer Glitter Lilac Cloud (eine Abfüllung bekam ich mal von der lieben roeschi1983 und ein MAC Kajal aus der damaligen Archies Girls Collection (hallo Riverdale :D).

Ich würde mich mega freuen, wenn ihr euch an dieser farbenfrohen Runde beteiligen würdet ^.^

♥————————————————–♥————————————————–♥

Die Teilnahme ist ganz einfach. Schminkt ein Makeup in den Farben Lila & Pink. Die geforderten Farben sollen immer im Fokus stehen, neutrale Töne wie Beige, Braun oder Schwarz (Eyeliner oder zum Abdunklen) sind aber zum Kombinieren erlaubt. Ob kreativ oder ein normaler Look bleibt euch überlassen.

Verwendet bitte „Lidschatten 1×1“ im Titel eures Blogposts und verlinkt diesen Beitrag mit der aktuellen Runde. Teilnahmen über Instagram sind auch erlaubt, schreibt dann bitte @talasiade dazu und verwendet den Hashtag #Lidschatten1x1. Ob Blog oder Instagram, kommentiert bitte den Link zu eurem Beitrag unter diesem Posting, damit ich am Ende alle Beiträge gemeinsam auf dem Blog vorstellen kann. Bis einschließlich zum 26.04.2019 könnt ihr einen Look einreichen, danach startet eine neue Runde.

2 Kommentare

  1. Conny

    achso, ich dachte schon du hast gecheatet und einen alten Look genommen :D
    Nein nein, ist wirklich schön geworden. Und Glitter ist ja immer fein.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.